Christina, 22 aus Dortmund – DE

Ich stehe auf Diry Talk mit dirty Männern. Und mir macht es richtig viel Spaß Männer geil zu machen und die Geilheit und Lust in ihren Augen zu sehen. Außerdem liebe ich krasse Dessous, die schon mal richtig unanständig sind. Auch ist mein Körper und meine Tittchen eigentlich ganz okay meiner Meinung nach.
Außerdem habe ich wohl, leider, eine recht devote Seite in mir. Deswegen macht es mir wohl auch so viel Spaß Männer geil zu machen und zu verwöhnen.
Stehe deswegen hier eher auf starke dominante Persönlichkeiten, die die kleine Sklavin in mir ausbrechen lassen. Kann dies aber nicht garantieren. Erst kennenlernen und schauen wie es sich anfühlt.

Größe:168
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Virgo
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:gray
Land: DE
UserID:43858133
Geodaten: 51.514,7.4757

Gratis Anmelden und alles sehen